94,3 rs2 führt brandneue Wise Buddah Jingles ein

Veröffentlicht am 15. Apr. 2013 von unter Jingles

943-rs2-wisebuddah-big94,3 rs2 in Berlin hat sein Programm um ein modernes Upbeat-Jinglepaket von Wise Buddah bereichert. Da der Sender über eine vielfältige Playlist verfügt  – von Adele und Bruno Mars über Whitney Houston und Westlife – dient das neue On Air-Design als “Übergang zwischen den musikalischen Welten”.

Christian Schalt

Christian Schalt

Für Geschäftsführer und Programmdirektor Christian Schalt war das Station Imaging des AC-Radiosenders mit AC-Musikformat eine größere Herausforderung als zuvor: “Die Songs der Achtziger sind immer noch bei vielen Radiostationen stark vertreten, ebenso die aktuellen Tracks von R`n’B und Dance-Interpreten. Wir brauchten eine zeitgemäße Verbindung für unsere Station. Wise Buddah hat das nicht nur sofort verstanden, sondern brachte auch viele zusätzliche Ideen ein, um dieses Ziel optimal zu erreichen. Gut gemacht!”

Wise Buddah’s Chef Paul Plant freut sich, 94,3 rs2 für ein drittes Paket von Wise Buddah gewonnen zu haben: “Dieses Mal haben wir uns das Ziel gesetzt, ein zukunftsssicheres Klangbild zu erzeugen, welches aus der Playlist heraussticht.” Das Paket besteht aus 9 Custom IDs, Ramps, Shotguns und Instrumentals sowie neuen Service-Elementen.

Collage der neuen 94.3 rs2-Jingles

Links:
Jingle-Paket in vollem Umfang
Informationen über Wise Buddah Jingles
Wise Buddah Jingles auf Twitter

 

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,