ENERGY als erster deutscher Sender auf allen Plattformen vertreten

Veröffentlicht am 22. Jan. 2010 von unter Pressemeldungen

ENERGY ist als erster deutscher Radio Sender mit allen Stationen und auch den Webradios auf allen mobilen Plattformen wie iPhone/Apple, Android/Google, Symbian/Nokia und RIM/Blackberry vertreten.

Aktuell ist das ENERGY App auf mehr als 200.000 iPhones in Deutschland installiert. Die ENERGY iPhone App ist seit dem Launch eine der beliebtesten Musik-Apps bei iTunes in Deutschland. Europaweit hören bis zu 2 Millionen Nutzer einen der ENERGY-Sender auf ihrem Mobiltelefon.

“Wir sind dort, wo auch unsere Hörer sind und haben uns deshalb dazu entschlossen ENERGY auf allen mobilen Plattformen für die Nutzer zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich sehr, dass ENERGY hier eine Vorreiterrolle einnimmt und das als erste Sendergruppe in allen Standorten in Deutschland realisiert”, betont Christophe Montague CEO der NRJ Deutschland GmbH.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,