hitradio.rt1: „Daniel verdoppelt Ihr Gehalt“

Veröffentlicht am 21. Jan. 2010 von unter Pressemeldungen

Hörer von können ab sofort für ein Monat zum Doppelverdiener werden!

hitradio.rt1 macht Schluss mit der Finanzkrise. Denn ab Montag, den 18. Januar 2010, startet das meistgehörte* Lokalradio in Augsburg Stadt und Land das große Radiogewinnspiel „Daniel verdoppelt Ihr Gehalt!“.

Die für das Gewinnspiel registrierten rt1-Hörer erhalten dabei im Gewinnspielzeitraum (18.01.2010 bis 26.02.2010) werktäglich (Montag – Freitag) neu die Chance, ihr aktuelles Monatsnettoge- halt einmalig zu verdoppeln.

Und so funktioniert’s:
Einfach unter www.rt1.de für das Gewinnspiel registrieren und hitradio.rt1 einschalten. Werktäglich um 7.10 Uhr (Montag – Frei- tag) nennt rt1-Morgenmann Daniel Lutz im Programm von hitra- dio.rt1 den Namen eines für das Gewinnspiel registrierten Teil- nehmers. Wer seinen Namen im Programm von hitradio.rt1 hört, meldet sich einfach telefonisch innerhalb einer halben Stun- de unter der kostenlosen rt1-Gewinnhotline 08000-967 967 und hitradio.rt1 verdoppelt damit einmalig sein aktuelles Monatsnet- togehalt! Wenn sich der jeweilige Kandidat im vorgegebenen Zeitraum nicht meldet, bekommen alle Hörer von hitradio.rt1 die „Extra-Chance“ auf das um 7.10 Uhr genannte Monatsnettoge- halt.

Alle Infos und Spielregeln zu „Daniel verdoppelt Ihr Gehalt!“ gibt es täglich auf hitradio.rt1 und unter www.rt1.de

*(*Quelle: FAB 2009, 10+, Tagesreichweite, Mo-Fr, 5-24 Uhr, weitestes Empfangsgebiet, vgl. Lokalsender)

Kommentar hinterlassen

Tags:

 

Archivierte Kommentare

  1. Ildiko Jonas-wendlinger

    21. Jan. 2010

    würde mich sehr freuen über 1000 €da ich rentnerin bin und da kann man schon paar € brauchen.das würde rechen für 2 woche urlaub , endlich. ildiko