Steffen Müller verlässt die MOIRA Rundfunk GmbH

Veröffentlicht am 22. Nov. 2009 von unter Deutschland


Radio RegenbogenSteffen Müller, Geschäftsführer der MOIRA Rundfunk GmbH, gibt zum Ende des Jahres seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Radio-Holding in Ludwigshafen auf und wird sich einer neuen Aufgabe zuwenden.

Steffen MüllerDie operative Verantwortung teilen sich zukünftig Dr. Thomas Schaub und Dr. Oliver Dubber, die auch schon in der Vergangenheit als Geschäftsführer der MOIRA-Mutter, Medien Union GmbH Ludwigshafen, mit dem Hörfunk befasst waren. Um einen reibungslosen Übergang der MOIRA-Geschäfte sicherzustellen, wird Müller noch eine Zeit lang von Hannover aus für die MOIRA projektbezogen tätig sein.

Müller hatte die Geschäftsführung der MOIRA Rundfunk GmbH zu Begin des Jahres 2001 übernommen und über 9 Jahre erfolgreich entwickelt. Die Radio-Gruppe der Medien Union Ludwigshafen ist inzwischen an 26 Hörfunksendern in Deutschland und Österreich beteiligt.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,