24.02. Nürnberg: Mehr Kreativität im Radio mit den „7 Secrets*“ von Tony Hertz

Veröffentlicht am 20. Jan. 2010 von unter Event-Tipps

Radio ist visuell: Mehr Kreativität im Radio mit den „7 Secrets*“ von Tony Hertz

„Radio ist das leistungsstärkste und wirkungsvollste Medium. Doch leider wird das Potential des Radios zu wenig genutzt” – Und damit, so Tony Hertz, wird vor allem die Chance vertan, Radiowerbung für den Kunden zu einem dauerhaften Erfolgsfaktor zu machen.

Wie kann ich Radiowerbung kreativer gestalten? Wie überzeuge ich meinen Kunden von meinen kreativen Ideen? Wie gelange ich in den emotionalen Speicher des Hörers? Wie mache ich gute Promos? Der Brite Tony Hertz fasst die Antworten in seinen „7 Secrets*“ zusammen – Sieben einfache Schritte, die helfen, jede Marke, Farbe oder Emotion im Radio zu vermitteln – auch ohne großes Budget. Und das Beste: Audio-Kreativität kann man trainieren wie einen Muskel, davon ist Tony Hertz überzeugt.

Tony Hertz

Tony Hertz

Tony Hertz ist selbständiger Produzent mit langjähriger Erfahrung als Creative Director bei McCann-Erickson in Birmingham, Tokio und Brüssel. Mit zahlreichen Auszeichnungen und als Vorsitzender der ersten Cannes Lions Jury für Radio gilt er als einer der renommiertesten Radio-Kreativen der Branche.

Tony Hetz kommt am 24. Februar nach Nürnberg. In seinem Seminar „Mehr Kreativität – Mehr Umsatz: The 7 Secrets * of Creative, Effective Radio©” vermittelt er nützliche und praktische Werkzeuge zur kreativen Audio-Gestaltung.

Das Kreativ-Seminar ist eine Veranstaltung der Bayerischen Medien-Servicegesellschaft in Kooperation mit bci, Broadcast Future und der Medien Praxis; mit freundlicher Unterstützung der Bayerischen Lokalradiowerbung.

Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie unter www.bayms.de

Kommentar hinterlassen