Radio Charivari: “Dinner für Oan“

Veröffentlicht am 28. Dez. 2009 von unter Deutschland

Charivari-MünchenPraktikant Schorschs Version des Neujahrs-Klassikers jetzt online. Ausnahmezustand im Studio: Schorschs Super Silvester Show.

Wer kennt nicht „Dinner for One“, den britischen TV-Sketch über Sophies Festessen zum 90. Geburtstag? Markus&Co.-Praktikant Schorsch hat sich des kultigen Neujahrsklassikers angenommen und weder Kosten noch Mühen gescheut, um seine eigene, bayrischen Version davon zu produzieren. Idee, Drehbuch und vergessene Texte stammen aus seiner Feder. Als ob das noch nicht genügt, spielt das Universalgenie die Rolle des trunkenen Butlers „James“. Als „Miss Sophie“ ist sein Charivari-Kollege Heiko Seeringer erstmals in einer Hauptrolle zu bestaunen. Das beste daran: Schorschfans und solche, die es werden wollen, müssen nicht bis Silvester warten, um in den Genuss dieses 12 Minuten dauernden Wahnsinns zu kommen. Unter www.charivari.de können sie sich ab sofort auf den bevorstehenden Jahreswechsel einstimmen. „Dinner für oan“ mit Heiko “Sophie” Seeringer und Praktikant “James” Schorsch.

Seinem Höhepunkt treibt der Wahnsinn an Silvester entgegen: Praktikant Schorsch übernimmt das Sendestudio von 95.5 Charivari! Erstmals kann er ungehindert machen, was er am besten kann: Chaos verbreiten. In Schorschs Super Silvester Show ist ihm nichts und niemand heilig. Selbst seine Hörer werden zu Opfern. Ab 20.00 Uhr geht es los mit Fondue essen im Studio, er wird Hörern die Beichte abnehmen, das „Arschloch des Jahres“ wählen und selbstverständlich auch seine eigene „Partymusik“ mitbringen. Wer es nicht glaubt, kann sich mit eigenen Augen davon überzeugen. Eine Live-Webcam überträgt schonungslos sein wildes Treiben aus dem Studio direkt auf www.charivari.de.

Kommentar hinterlassen