iPodcaStudio (mit FTP Upload)

Veröffentlicht am 20. Jan. 2010 von unter App-Tipps

ipodcastsiPodcaStudio ist eine der umfassendsten iPhone Lösungen für den spontanen Reportereinsatz. Aufnahme, Schnitt und Upload.

Einschätzung:
Recording Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch hat man immer wieder das Gefühl das irgendwas fehlt. Ist der Schnitt gut, gibt’s keinen Upload – ist der Upload drin, ist die Aufnahme Funktion nicht gut.

Hier ist mal alles was man für den spanten Einsatz braucht vereint, Aufname, Verwaltung der Files, schneller Schnitt und direkter Upload auf einen FTP Server.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Audiofile (bei kleiner Größe) per Mail zu verschicken oder es auf einen Server zu laden und nur den Link zum File zu versenden und ein Sync auf den Computer ist ebenfalls möglich.

Für schnelles wiederfinden von möglichen Schnittstellen wurde außerdem eine Marker-Funktion integriert.

ipodca2ipodca1

Link:
App-Store Download

Kommentar hinterlassen