Wedel Software

Klassik Radio startet neue Vermarktungsseite

www.euroklassik.com in neuem Design.

Übersichtlicher, strukturierter, frischer:
Die Webseite der Euroklassik, dem exklusiven Vermarkter von Klassik Radio, zeigt sich im komplett neuen Look und mit zahlreichen Innovationen: Eine klar strukturierte Navigation, übersichtlich gegliederte Informationen und ein frisches Layout machen den Online-Auftritt für die Vermarktung des Premium-Senders noch ansprechender.
Durch das rasante Wachstum von Klassik Radio, das nunmehr in sechs unterschiedlichen regionalen Gebieten, national und online buchbar ist, war die neue Seite notwendig.

„Was immer mehr Werbetreibende nutzen: Kein anderer Sender in Deutschland ist in so vielen Regionen einzeln belegbar und verfügt zugleich über eine bundesweite Verbreitung. Mit Klassik Radio erhalten Werbepläne viel Qualität und sind besonders wirkungsvoll, das spricht sich herum und die neue euroklassik.com zeigt all die innovativen Möglichkeiten. Außerdem können mit Klassik Radio Sonderwerbeformen im Hörfunk endlich wirklich bundesweit umgesetzt werden; dazu findet sich alles auf unserer neuen Seite“, so Ulrich R.J. Kubak, Vorstandsvorsitzender der Klassik Radio AG.

Prägend für das neue Seitendesign ist neben der einfachen Navigation, mit der sich alle Informationen über Klassik Radio wie Sendegebiet und Reichweite schnell finden lassen, die Darstellung sämtlicher Sonderwerbeformen mit Hörbeispiel sowie der Schnellkontakt zum Sales. Zudem können Spot- und Kampagnenkosten bereits online mit dem Kalkulator berechnet werden.

Die neue Webseite ist ab sofort unter www.euroklassik.com zu finden. Konzept und Design ist in Zusammenarbeit mit Polyfus entstanden.

XPLR: MEDIA Radio-Report