Tom Liehr: “Radio Nights”

Veröffentlicht am 15. Mrz. 2003 von unter Buch-Tipps

radionightsRadioromane sind in Deutschland noch eher eine Seltenheit. Neben der ganzen Fachliteratur im Medienregal überrascht der Roman von Tom Liehr, der selbst einmal Radioproduzent war, mit einer Radiostory, in der sich fast jeder Radiomacher auf irgendeiner Seite wiederfindet.

Viele Epsioden hat jeder so oder ähnlich in seiner Radiokarriere schon mal erlebt. Zuweilen glaubt der RADIOSZENE-Leser gar Diskussionen aus den Radioforen wiederzuerkennen, denn dieser Roman spart nicht mit Kritik an der derzeitigen Radiolandschaft.

Schauplatz des Romans ist Berlin, wo Starmoderator Don “FM” Kunze sich in frei erfundenen Sendern wie 101,1 MHz Powerrock mit echten Claims (“Die größten Hits aller Zeiten”) konfrontriert sieht…

-> Radiostory eines “coolen Starmoderators” in Berlin mit jeder Menge Insidertalk für alle, denen die radioforen noch nicht genug sind ;-).

Radio Nights (2003) für 8,50 Euro jetzt bestellen

Kommentar hinterlassen