Jürgen Rummel startet tägliche Talkshow auf radio B2

Veröffentlicht am 14. Jan. 2013 von unter Deutschland

radio B2: Neue Talkshow für die Nacht

Der private Berlin-Brandenburger Sender radio B2 baut sein Programm weiter aus. Jürgen Rummel (70) moderiert ab sofort das „radio B2 Nachtgespräch“. Hier können alle Berliner und Brandenburger mitreden, jeden Tag gibt es ein neues Thema. Der bekannte Moderator diskutiert mit den Hörern von radio B2 über Themen wie „Abfindung für Spitzenmanager“, genau so wie „Seitensprünge in der Beziehung“ oder „Tempo 30 in der Innenstadt“. Die Sendung wird abwechslungsreich gemischt mit deutschen Hits.

Jürgen Rummel (Bild: Radio B2)

Jürgen Rummel (Bild: Radio B2)

Jürgen Rummel moderierte im DDR-Rundfunk zehn Jahre lang die Sendung „Beatkiste“ und war später bei dem ersten Berliner Privatsender Hundert,6 die Stimme der Nacht und bei RADIO 50plus und Spreeradio 105,5. Jürgen Rummel: „Ich freue mich auf interessante und kontroverse Gespräche mit den radio B2-Hörern.“

Das „radio B2 Nachtgespräch“ wird immer werktags zwischen 22:00 und 0:00 Uhr ausgestrahlt. Die kostenlose Telefonnummer lautet 0 8000 79 89 99.

Quelle: radio B2

Link
radio B2

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,