Wedel Software

Nathalie Jägersberg: Die „Schlacht der Geschlechter“

1Das berühmte Radioquiz „Schlacht der Geschlechter“, das in Deutschland erstmals bei 104.6 RTL on air ging, ist jetzt als Buch erschienen. Nathalie Jägersberg hat die Serie für 106!8 Alster Radio in Hamburg geschrieben und nun auch in Buchform veröffentlicht. Bei „Battle of the Sexes“, so das Original aus den USA, werden mutigen Frauen und Männern tückische Fragen über das andere Geschlecht gestellt. Jetzt kommt das wahre Ich ans Licht: Ist sie Ersatzbankschnecke oder Kumpelfreundin? Ist er Frauenversteher oder Voll-Ignorant? Welcher Sender auch immer das Spiel schon on air hatte, es funktioniert immer.

Schlacht der Geschlechter von Nathalie Jägersberg ist erschienen bei Rowohlt und hier für EUR 12,90 direkt zu bestellen.