Kriss Rudolph: “Das Beste von heute”

Veröffentlicht am 01. Nov. 2005 von unter Buch-Tipps

das besteEs gibt einen lustigen neuen Roman, der beim Radio spielt und wo die deutsche Radiolandschaft auf die Schippe genommen wird: DAS BESTE VON HEUTE, von WDR-Mitarbeiter Kriss Rudolph.

Amazon schreibt darüber: “Franka war jung und brauchte das Geld. Außerdem hat sie sich blöderweise in der Tür geirrt – und von da an ihr Studium mit Telefonsex finanziert. Macht ja nichts, merkt ja keiner! Jahre später macht sie Karriere beim Radio, dort herrscht Zickenkrieg am Mikrofon und Franka hat immer noch mit reichlich verrückten Typen zu tun: einem neurotischen Chefmoderator im Studio, einem Teddy-süßen Klokünstler im ICE und einem Charmebolzen auf der Hörer-Hotline, dessen Stimme Franka von ganz woanders ziemlich bekannt vorkommt…”

Eine wunderbar verrückte und freche romantic comedy, in der schlimme Chefs und intrigante Kolleginnen ordentlich was auf die Ohren kriegen.

“Das Beste von heute” von Kriss Rudolph kostet EUR 7,95 und ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Radiomacher

Kommentar hinterlassen