STAR FM holt sich Vermarktungsprofi Gunnar Hamel

Veröffentlicht am 15. Okt. 2012 von unter Deutschland

Gunnar Hamel wechselt von ENERGY MEDIA zu STAR FM

Gunnar Hamel wechselt von ENERGY MEDIA zu STAR FM

David Dornier, geschäftsführender Gesellschafter von STAR FM in Berlin und Nürnberg holt den erfahrenen Vermarktungsprofi Gunnar Hamel in sein Team. Der 46jährige Radiomann wird sich um den Aufbau einer lokalen Vermarktung in Nürnberg und die Optimierung des Vertriebs seiner beiden Radiosender kümmern.

David Dornier (Bild: RADIOSZENE)

David Dornier (Bild: RADIOSZENE)

Gunnar Hamel war zuvor Geschäftsführer der ENERGY MEDIA und davor bei der RTL Radiovermarktung. Hamel hatte in diesem Sommer seine eigene Beratungsfirma gegründet.

„Ich freue mich sehr, mit Gunnar Hamel einen weiteren langjährigen geschätzten Radiospezialisten an meiner Seite zu haben. Mit seiner Unterstützung werden wir die gute Zusammenarbeit mit unseren erfolgreichenVermarktungspartnern TOP RADIOVERMARKTUNG, RMS und Studio Gong fortsetzen und weiter intensivieren”, sagt David Dornier.

Kommentar hinterlassen