Langemann startet tägliche Comedy-Show für Smart TV

Veröffentlicht am 13. Okt. 2012 von unter Deutschland

Der Multimedia-Dienstleister NetRange startet am 15. Oktober 2012 eine Comedy-Show, die für den Empfang mit Smart-TV-Fernsehern entwickelt wurde. Der Münchner Radiomoderator und Medienmanager Markus Langemann präsentiert für das Hamburger Unternehmen jeden Werktag um 19 Uhr die Stand-up-Comedy “Langemann”.

Zu sehen ist das Programm über eine App, die ab Sendebeginn auf den Smart-TV-Portalen aller internetfähigen Fernsehgeräte der Hersteller Loewe, Sharp, Thomson und Ikea verfügbar ist, sowie auf allen anderen Geräten, die über ein NetRange-Portal verfügen.

Das Angebot ist für die Besitzer der entsprechenden Endgeräte kostenfrei, allerdings nicht im offenen Internet verfügbar. Geplant ist zunächst eine Staffel mit rund 60 Folgen. Alle vorangegangenen Episoden können nach ihrer Erstausstrahlung nachträglich über die App abgerufen werden.

Markus Langemann

Markus Langemann

Langemann moderiert derzeit montags bis donnerstags bei Antenne Bayern von 20 Uhr bis Mitternacht eine Personality-Show. Bekannt wurde er in den 90er Jahren durch die Frühsendung “Langemann & Die Morningcrew” auf Münchner Lokalradios und die von ihm gegründeten TV- und Radiosender Deluxe Television, Relax FM und Lounge FM.

Links
Langemann
Antenne Bayern
NetRange

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,