Die BRmedia GmbH und die ENERGY MEDIA GmbH rücken Bayerns junge und erfolgreiche Großstädter verstärkt in den Fokus von Marketingverantwortlichen und Mediaprofessionals – mit einer äußerst attraktiven Belegung aus BAYERN 3 und der beiden ENERGY-Sender München und Nürnberg.
„Die Bayern Kombi Young + City vereint ab 2013 Programme, die in dieser Kombination noch nie zusammen belegbar waren und damit einen neuen Weg zu einer der interessantesten Zielgruppen ermöglicht – zum Nutzen der Kunden.“ stellt Ludger Lausberg, Geschäftsführer der BRmedia fest. „Die Verschmelzung junger und gleichzeitig gebildeter und berufstätiger Personen in der Zielgruppe ist für viele Werbungtreibende hochgradig relevant. Und in Verbindung mit der attraktiven Preisgestaltung braucht die Bayern Kombi Young + City keinen Vergleich zu scheuen, weder intra- noch intermedial.“, ergänzt Olaf Hopp, Geschäftsführer ENERGY MEDIA.
Mit dieser Kombi können Werbekunden einfach in der Abwicklung, genau in der Zielgruppe und wirtschaftlich im Tausend-Kontakt-Preis ihre Zielgruppe erreichen; vor allem in den Zielgruppen der „Besser-Verdiener“, der „Besser-Ausgebildeten“ und der „Urban- bzw. Trendorientierten“.
Ab dem 19. September stehen die Tarifdateien zur Verfügung, die den preisattraktiven Kombinationsvorteil der Bayern Kombi Young + City belegen; buchbar ist das Angebot ab 1. Januar 2013 – für die Tage Montag – Samstag von 05-21 Uhr.
Links
www.br-media.de
www.energymedia.de