Bekannte Nachrichtenstimme kehrt zurück zu Radio PSR

Veröffentlicht am 10. Sep. 2012 von unter Pressemeldungen

Hajo Wilken verstärkt die Guten-Morgen-Macher bei RADIO PSR

Sein Gesicht ist bei RADIO PSR vielen noch bekannt, seine Stimme kennt ganz Sachsen: Nachrichtenredakteur und -sprecher Hajo Wilken verstärkt ab sofort das Team von RADIO PSR. Als feste Größe in der Morningshow verantwortet der 40- jährige Leipziger bei den Guten-Morgen-Machern künftig ab 5 Uhr die morgendlichen Nachrichten des Senders. Sein Fokus richtet sich maßgeblich auf die Themen, die Sachsen bewegen. Gemeinsam mit den Guten-Morgen-Machern sorgt er dafür, dass jeder weiß, was gerade im Freistaat passiert.

Hajo Wilken war bereits von 1994 bis 1998 bei RADIO PSR. Nach einigen Zwischenstationen arbeite der gebürtige Ostfriese und Wahl-Leipziger in den zurückliegenden fünf Jahren als Nachrichtenpresenter beim öffentlich-rechtlichen Radio. „Ich freue mich, wieder bei RADIO PSR zu sein. Hier hat für mich als Volontär alles angefangen“, sagt Hajo Wilken. „Die Guten-Morgen-Macher sind eine eingeschworene Truppe, die mir den Neustart ganz leicht macht“, so Wilken, der die neue Herausforderung gerne annimmt.

„Hajo und ich kennen uns schon seit den 90ern. Schon beim ersten Gespräch vor einigen Wochen war mir klar: Hajo muss wieder zu uns kommen!“, sagt Programmchef Rik De Lisle. „Mit seiner Nachrichtenkompetenz und seiner unverwechselbaren Stimme ist Hajo ein echter Gewinn für unser Team und natürlich vor allem für unsere Hörer“, so De Lisle.

Zu hören ist Hajo Wilken von Montag bis Freitag von 5 bis 10 Uhr bei den RADIO PSR Guten-Morgen-Machern.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,