AS&S Radio launcht Web-Channel für RADIO DAY

ASSIn wenigen Tagen beginnt in Köln der RADIO DAY, die zentrale Branchenveranstaltung zum Thema Radio und Werbung. Die AS&S Radio flankiert die Veranstaltung erstmals mit einem eigenen RADIO DAY Web-Channel und dokumentiert damit ihr Knowhow in Sachen digitaler Zielgruppenansprache und crossmedialer Vermarktung. Der RADIO DAY Web-Channel ist ab heute on-air.

Adrian Oliver (Bild: AS&S Radio GmbH)
Adrian Oliver (Bild: AS&S Radio GmbH)

Neben Informationen zum Kongressprogramm enthält der RADIO DAY Web-Channel Wissenswertes zur Lounge und zur legendären Party am Abend (u.a. mit Jupiter Jones). Aktuelle Musik-Hits, darunter natürlich auch Titel der diesjährigen Party-Acts, komplettieren den Web-Channel.

Die apparat multimedia GmbH produziert als Kooperationspartner den Inhalt des Web-Channels, für die Realisierung und das Streaming zeichnet das Unternehmen laut.fm verantwortlich.

„Das Angebot verstehen wir als Service für unsere Kunden, Partner und die Besucher des RADIO DAY. Der Web-Channel ergänzt auf unterhaltsame Weise die umfassenden Informationen auf dem Kongress-Portal im Web und in den Manuals. Er dokumentiert damit unsere Kompetenz als Audio-Vermarkter für klassische und digitale Medien“, erklärt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio.

Hier klicken, um den Inhalt von www.laut.fm anzuzeigen

(Quelle: AS&S Pressemeldung vom 03.09.2012)

AIR BARMEN