RnB-Radio DEFJAY zündet die nächste Stufe, vielleicht auch über DAB+

Veröffentlicht am 03. Sep. 2012 von unter Pressemeldungen

DEFJAY – Starting Next Level

[Pressemeldung] Nach erfolgreicher Positionierung als der Top 1 RNB-Sender im Internet wollen es die Macher um Programmchef Glenn Silva und Musikchef Tarik Solis alias DJ T-Man noch einmal wissen und starten in die nächste Runde. Dazu hat der Sender sein Team verstärkt und einen alten Bekannten zurück ins Boot geholt.

BIG STEVE, bekannter Rundfunkmoderator und erfolgreich mit verschiedenen Musik-Projekten wie z.B.: „Sunglasses“, ist in der deutschen Clubszene kein unbeschriebenes Blatt. Mit seiner powervollen Stimme rockt er JEDEN CLUB von Kiel bis München.

Unterstützt wird er durch Rook James alias „Rookie“! Rookie hat sich in der nationalen Radiolandschaft durch seine erfrischend freche und lustige Art als einer der besten Freestyle Rapper in Deutschland einen Namen gemacht.

Gemeinsam waren sie die JAM FM Morning Show Hosts und sind zu einem unzertrennlichen Team zusammengewachsen. Jetzt geben Sie alles und ergänzen das Programm von DEFJAY durch eine einzigartige Mischung aus Comedy und Szene News. Damit ist DEFJAY bereit für den Sprung aus dem Netz. Unter dem Label DEFJAY wird das Team jetzt OFF AIR im Eventbereich aktiv. Mit dem DEF-Mobil ist DEFJAY nun bundesweit in den Clubs von Stuttgart bis Flensburg präsent.

Darüber hinaus wird über neue Verbreitungsformen wie beispielsweise DAB+ nachgedacht. Programmchef Glenn Silva: „Mit der personellen Neubesetzung und der programmlichen Neugestaltung wollen wir die Lücke schließen, die durch die Abwanderung der einstigen RNB/Black Musik Sender in den Dance- und Mainstream-Bereich entstanden ist. Die RNB-Fans haben es verdient und wir werden sie begeistern.“

Seit 2007 ist DEFJAY.de die Nr. 1 in Sachen R’n’B und Hip Hop Musik. Aber DEFJAY.de ist mehr als Musik. Mit aktuellsten News aus der R’n’B Welt, Gossip, Entertainment und exklusiven Inside-Reports ist DEFJAY DIE Nr. 1 Quelle für ALLES, was mit R’n’B und Hip Hop zu tun hat.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,