Wedel Software

Kostenlose Tickets bei HIT RADIO FFH und planet radio: Justin Bieber live in Hessen

„A Special Acoustic Event Starring Justin Bieber” präsentiert von MEDION in Kooperation mit planet radio und HIT RADIO FFH

Mega-Star Justin Bieber tritt am 11. September in Hessen auf. Eintrittskarten für seinen Auftritt am Frankfurter Flughafen im „The Squaire“ gibt es nicht zu kaufen: alle Hessen haben die Chance, sie bei den hessischen Privatsendern HIT RADIO FFH und planet radio zu gewinnen.

Justin Bieber (Bild: Universal Music)
Justin Bieber (Bild: Universal Music)

Bevor Justin Bieber (18) im Frühjahr 2013 auf Welttournee (u.a. 3. April 2013 in Frankfurt/Main) geht, wird er in Hessen seinen einzigen Deutschland-Auftritt haben – und der ist für seine Fans kostenlos: HIT RADIO FFH und planet radio präsentieren den zurzeit erfolgreichsten Popstar in Club-Atmosphäre mit einem exklusiven Akustik-Set. Er wird Songs aus seinem neuen Album „Believe“ (so heißt auch seine neue Tour) spielen. Es ist sein viertes Album – in Deutschland stieg es auf Platz 3 der Charts ein, landete in 33 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts. Justin Bieber hat mehr als 15 Millionen Alben verkauft, ist laut des Wirtschaftsmagazines „Forbes“ der einflussreichste männliche Popsänger.

Alle Informationen auch in den Programm von FFH und planet radio und auf den Internetseiten FFH.de und planetradio.de.

XPLR: MEDIA Radio-Report