Radio 105 ist zum zweiten Mal in Folge „Radio Of The Year“

Veröffentlicht am 23. Aug. 2012 von unter Schweiz

Das hat bisher noch kein anderer Sender geschafft: Radio 105 ist auch dieses Jahr der Radiosender mit dem grössten Hörerzuwachs der Deutschschweiz. Am Branchenanlass „Radioday“ wurde Radio 105 deshalb heute der Preis des „Radio Of The Year 2012“ überreicht. Der Jugendsender wurde bereits im Jahr 2011 mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

Giuseppe Scaglione

Giuseppe Scaglione

„Dieser Preis bedeutet mir und meinem Team sehr viel, denn er wird nicht durch irgendeine Fachjury sondern durch das Publikum bestimmt. Die Hörer haben uns zum zweiten Mal in Folge zur Nummer 1 gemacht – Ein schöneres Kompliment kann es für unsere tägliche Arbeit nicht geben. Ein grosser Dank geht deshalb nicht nur an unsere Hörer, sondern auch an mein sensationelles Team“, sagt Giuseppe Scaglione, Gründer und Geschäftsführer von Radio 105.

Innerhalb eines Jahres (1. Semester 2011 vs. 1. Semester 2012) konnte Radio 105 seine Tagesreichweite um eindrückliche 35 Prozent auf 109‘000 Hörer steigern (Radiocontrol, MO-SO, 24h).

Quelle
Radio 105-Pressemeldung

Kommentar hinterlassen