HITRADIO OHR ist die private Nummer eins

Hitradio OHR

In Baden-Württemberg heißt der große Gewinner der heute veröffentlichten Media-Analyse 2012/II HITRADIO OHR. Mit einem Zuwachs von 73,9 Prozent* in der durchschnittlichen Sendestunde ist das Programm aus der Ortenau der größte Gewinner unter allen Privatradios in Baden-Württemberg. „In der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahren liegen wir prozentual beim Zuwachs sogar deutschlandweit an der Spitze“, freut sich Geschäftsführer Markus Knoll. In der Tagesreichweite* sind wir jetzt das erfolgreichste private Radioprogramm im Ortenaukreis. Jeden Tag schalten 170.000* Hörer ein.

Bereits im Frühjahr hatte die Media-Analyse HITRADIO OHR ein Plus von 35% bescheinigt. „Hörerservice, viel Persönlichkeit im Radio und der richtige Musikmix haben uns zu diesem großartigen Erfolg verholfen“, so Senderchef Knoll. „Auch gelungene Hörerevents und Marketingaktionen rund um unseren Star für Baku, Ornella de Santis oder unsere spektakuläre „Diesela-Tankaktion“ waren das richtige Salz in der Suppe.“

Als Tankeschön für unsere durchschnittlich 40.000 Hörer* kehrt im September „Diesela“ zurück ins Programm von HITRADIO OHR. Dann verschenkt sie 40.000 Liter Sprit im Sendegebiet! Wer das Team von HITRADIO OHR schon vorher treffen will, kann das z.B. bei den Geburtstagspartys zum 25. Sendergeburtstag am 28. Juli am Strandbad Achern oder am 04. August im Europa-Park in Rust.

*Quelle ag.ma 2012/II durchschnittl. Stuinde/Tagesreichweite/Hörer pro Tag