ENERGY Bremen verteidigt Spitzenplatz

Veröffentlicht am 17. Jul. 2012 von unter Pressemeldungen

ENERGY Bremen bleibt der beliebteste private Radiosender in Bremen. 233.000 Hörerinnen und Hörer schalten täglich Bremens jüngstes Radioprogramm ein. Mit 37.000 Hörerinnen und Hörern in der Durchschnittstunde von Montag bis Freitag hat ENERGY Bremen damit seine Position als feste Größe in der Bremer Radiolandschaft bestätigt. Das ist das Ergebnis der heute veröffentlichten ma 2012 Radio II. ENERGY Bremen lässt damit seine privaten Mitbewerber im Bremer Markt erneut hinter sich.

ENERGY Bremen Chefredakteur Mathias Bartels: „Ich bedanke mich bei den Hörern aus Bremen, Bremerhaven und Umzu für ihre Treue und bei unserem jungen Team, das jeden Tag auf’s Neue engagiert und auf konstant hohem Niveau für unser Programm arbeitet. Wir freuen uns, mit der neuen Frequenz 103.5 MHz in Oldenburg in Zukunft noch mehr Menschen für ENERGY Bremen begeistern zu können.“

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,