DIE NEUE 107.7 ist und bleibt der meistgehörte und beliebteste Lokalsender in Baden-Württemberg.

Veröffentlicht am 17. Jul. 2012 von unter Pressemeldungen

Fünfhundertfünfundfünfzigtausend Hörer pro Tag (in Zahlen: 555.000) – diese Schnapszahl soll Gutes verheißen für 2012. Und damit hat die aktuelle Auszählung der ma 2012 Radio II den Sender als erneuten Marktführer unter den Lokalsendern in Baden-Württemberg und der Region Stuttgart ausgewiesen.

Geschäftsführer Dirk Ullmann freut sich über diesen Erfolg: „Dass wir mittlerweile sechs mal in Folge zur Nummer 1 der Lokalsender in Baden-Württemberg gemacht wurden, bestätigt unseren Kurs. Dies ist gleichzeitig Ansporn mit soviel Herzblut weiter zu machen. Danke an unser ganzes Team für eine grandiose Arbeit.”

“Wir möchten uns bei unseren Hörern einfach nur bedanken, denn das Feedback der Hörer ist entscheidend für die Optimierung unseres Radioprogrammes. Wir versuchen immer sensibel auf die Veränderungen der Bedürfnisse im Markt einzugehen – und wir freuen uns, dass dies wieder so erfolgreich war”, so Programmchef Bert Helbig.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,