ANTENNE MV Morningshow sendet ab sofort zu viert

Veröffentlicht am 05. Jun. 2012 von unter Pressemeldungen

Jeden Morgen „Perfekt geweckt“ von 04.55 bis 09.55 Uhr mit Timo Close, Ina Teloudis und Wetter Werner verstärken ihr Team!

“Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass wir Redaktionsnachwuchs erwarten.”, so Programmchef Peer Wellendorf “Ina Teloudis wird im November diesen Jahres zum ersten Mal Mutter.” Die Freude ist groß im Funkhaus und natürlich bei der werdenden Mutter! “Mein Freund und ich sind aufgeregt, überglücklich, ängstlich, stolz und können es kaum abwarten!”

Ein wenig Geduld ist allerdings schon noch erforderlich – es ist ja noch eine Weile hin und bis dahin wird Morgenmann und zweifacher Papa Timo Close gefragt und ungefragt sein Wissen rund um Schwangerschaft und Geburt an seine Kollegin weiter geben: “Schließlich werde ich nun ja quasi Onkel und habe das Ganze schon zweimal durchgemacht.

Die Morgenmoderatoren Ina Teloudis, Wetter Werner und Timo Close

Die Morgenmoderatoren Ina Teloudis, Wetter Werner und Timo Close

Übrigens, ob es eine kleine Moderatorin oder ein Moderator wird ist noch nicht zu sehen. “Das Kinderzimmer” wird erst einmal neutral in grün gehalten” lacht Ina Teloudis.

Link
ANTENNE MV

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,