RPR1.Moderator Kunze fordert Radiohörer zum One Night Stand mit Nacktmodell Micaela Schäfer auf

Veröffentlicht am 18. Apr. 2012 von unter Pressemeldungen

„Sex“ ist das Thema in der RPR1.Guten Morgen Show in dieser Woche. Angefangen beim Thema „Aufklärung“, über „erwischt werden beim Sex“ und nun „One Night Stands“. Als ausgewiesene „Sexpertin“ auf diesem Gebiet gilt Nacktmodell und Dschungelcamperin Micaela Schäfer. Und wenn sich eine Frau traut, offen über dieses Thema zu sprechen, dann ist sie es. Morningshow Moderator Kunze, gut vernetzt in der Welt der Stars und Sternchen, fackelte auch nicht lange, und rief Micaela Schäfer heute früh an. Und da sie selber schon lange keinen Sex mehr hatte, schlug ihr Kunze spontan vor, ihr ein paar Telefonnummern von Singles aus dem RPR1.Sendegebiet zu besorgen.

Versehen oder Absicht? Was zu einem lockeren Plausch werden sollte, endete in einer Aufforderung von Morningshow Moderator Kunze an seine männlichen Zuhörer, sich für einen One Night Stand mit Micaela Schäfer zu melden. Als er sie anrief lag sie noch im Bett, nackt, aber allein. Micaela erzählte von ihrem letzten One Night Stand. Ihr ist wichtig, dass der Mann charmant ist, gut aussieht und auch eine schöne Wohnung hat. „Jede Frau hat so ein, zwei Nummern auf dem Handy. Da muss man nicht drum herum reden, da gibt’s Sex. Und zwar guten Sex, deshalb ruft man die ja an“, plauderte das 26-jährige Nacktmodell aus dem Nähkästchen, um schließlich zu beichten, dass sie dieses Jahr noch gar keinen Sex hatte. Daraufhin hatte Kunze einen spontanen Einfall: „Da wird es doch Zeit, wieder die Telefonnummer zu wählen, oder soll ich Dir noch ein paar aus dem RPR1.Land besorgen?“ Eine gute Idee, meinte Micaela: „Das wäre doch mal eine super Maßnahme!“ Gesagt, getan. Die Aufregung ist seitdem groß. Das Telefon steht nicht mehr still. Die Hörer laufen Sturm – aber es gibt auch eine reichliche Anzahl an Männern, die Micaela tatsächlich ihre Telefonnummer geben wollen.

 

Tags: , , ,