Jetzt offiziell: Tim Torno wird neuer Programmdirektor von ENERGY Berlin

Veröffentlicht am 17. Apr. 2012 von unter Deutschland

Tim Torno (Bild: ENERGY)

Tim Torno (Bild: ENERGY)

Wie RADIOSZENE bereits im Gerüchteticker meldete, ist Tim Torno  der neue Programmdirektor von ENERGY Berlin. Der 35jährige übernimmt die Position von Martin Liss, der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Geschäftsführer des Senders und nationaler Programmdirektor der deutschen ENERGY-Stationen konzentrieren wird.

Tim Torno ist seit 2011 als Leiter der nationalen On Air Promotion von ENERGY tätig, davor liegen Stationen bei BB Radio und Star FM. Torno berichtet direkt an Martin Liss.

“Ich bin sehr froh das wir mit Tim Torno einen hochmotivierten Kollegen aus den eigenen Reihen für diese zentrale Aufgabe gewinnen konnten, und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit”, so Martin Liss.

ENERGY: Mit über 550 Frequenzen in 16 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,