Jörg Kachelmann wettert ab Neujahr für Radio Sunshine

Veröffentlicht am 26. Dez. 2009 von unter Schweiz

Mehr Service, mehr News ab 2010

Radio-SunshineDas Zentralschweizer Radio Sunshine baut seine Service-Leistungen weiter aus. Dank der Zusammenarbeit mit Jörg Kachelmanns „Meteomedia“ liefert Radio Sunshine ab Neujahr einen noch besseren Wetterservice. Für die Prognosen arbeiten die Radiomacher exklusiv in der Region mit Wetterdaten von über 250 Wetterstationen in der ganzen Schweiz. Das Stationen-Netz soll in den kommenden Jahren sogar noch weiter ausgebaut werden und Radio Sunshine evaluiert gemeinsam mit „Meteomedia“ weitere mögliche Standorte im Verbreitungsgebiet.

Weiter gibt es ebenfalls auf Neujahr eine neue Verkehrshotline. Sunshine-Verkehrsmelder melden sich ab dann auf 0848 88 00 99 und gewährleisten damit einen möglichst aktuellen Verkehrsservice. Und für die Frühaufsteher bringt Radio Sunshine die ersten „Zentralschweiz- und Welt-Nachrichten“ ab Montag 4. Januar 2010 werktags neu bereits um 05.00 Uhr.

Kommentar hinterlassen