John Ment und Schatzi geben Trennung bekannt

Veröffentlicht am 15. Jan. 2010 von unter Deutschland

Beziehungs-Aus nach 15 Jahren

Radio Hamburg Morningstar John Ment (46) und seine Frau Meike “Schatzi” Ment (42) haben sich nach über fünfzehn Jahren Beziehung getrennt. Die Trennung hat freundschaftlich stattgefunden und beide gehen auch nach wie vor sehr freundschaftlich miteinander um. John Ment ist bereits aus dem gemeinsamen Haus in Poppenbüttel ausgezogen und lebt in einer Mietwohnung in der Nähe. Sohn Liam (8) bleibt bei Meike Ment, jedoch sind alle gemeinsamen Zeiten zum Wohle des Kindes geregelt. Es gibt keine neuen Partner im Leben der beiden Moderatoren.

John Ment: “Wir haben uns in unserer Partnerschaft im Laufe der Zeit jeder anders entwickelt. Aber Freundschaft und das Glück unseres Sohnes bleibt weiterhin das wichtigste für uns nach der Trennung.”

Von 1998 bis August 2002 moderierten Meike und John Ment gemeinsam die Radio Hamburg Morningshow, danach widmete sich “Schatzi” überwiegend der Erziehung von Sohn Liam. Seit einem Jahr ist sie wieder regelmäßig on air als Vertretung von Wetterfee Sarah, der “sonnigsten Stimme der Stadt” in der Radio Hamburg Morningshow (montags bis freitags 5-10 Uhr). Dies wird auch zukünftig so bleiben.

Kommentar hinterlassen