105 5 Spreeradio Teaserplakate zum Relaunch 2004

Veröffentlicht am 10. Aug. 2004 von unter Billboards

105-5 SpreeradioZum Relaunch des ehemaligen Berliner Schlagersenders Spree Radio 105,5 wurde im August 2004 mit Teaserplakaten auf Litfaßsäulen neuigierig gemacht auf den neue Morgenshow-Host Jochen Trus (ex-94.3 r.s.2). Es sind die ersten Sujets einer grossangelegten Plakatkampagne, um das neue 105 5 Spreeradio bekannt zu machen.

Spreeteaser1

Spreeteaser2

Spreeteaser3

Spreeteaser4

105 5 Spreeradio: Auflösung der Teaserplakate

Die Auflösung der Teaser-Kampagne erfolgte mit der Beantwortung der Frage, wo Jochen denn nun steckt: gottseidank er lebt und ist wieder aufgetaucht, nur bei einem anderen Sender. Ein Sujet widmet sich interessanterweise der “Operation”, die sich das alte Spree Radio unterziehen musste, auf dem als Chirurg der Geschäftsführer Stefan Schmitter (links) zusammen mit PD Jochen Trus (rechts) zu sehen ist. Humor hat der Sender jedenfalls, egal ob der Hörer ihn versteht.

Spreeoperation

Spreetrus_3

Spreetrus_2

Kommentar hinterlassen