Personelle Neustrukturierung im RPR1.Studio Eifel-Saar-Mosel

Werner Orth (Bild: RPR1.)
Werner Orth (Bild: RPR1.)

Werner Orth, bisheriger Verkaufsleiter für das Studio Eifel-Saar-Mosel, wird ab sofort die neu geschaffene Stelle des Studio Managers übernehmen. Er wird repräsentative Aufgaben in allen gesellschaftlichen Bereichen der Moselregion wahrnehmen. Orth ist erster Ansprechpartner des Studios und wird den Kontakt zu Vertretern der regionalen Wirtschaft, Politik, Kirche, Behörden, Vereine und weiteren Verbänden und Organisationen halten. Sein besonderes Augenmerk liegt auf der Positionierung des Senders im regionalen Wettbewerb. Als langjähriger Verkaufsleiter und tief in der Region verwurzelt, ist Werner Orth die ideale Besetzung für die Stelle des Studio Managers. Mit der Gründung 1986 in Trier gehört Werner Orth noch zur ursprünglichen Belegschaft des Studios; 1991 wechselte er dort in den Vertrieb.

Judith Holthausen (Bild: RPR1.)
Judith Holthausen (Bild: RPR1.)

Judith Holthausen übernimmt ab sofort die Verkaufsleitung im Studio Eifel-Saar-Mosel. Sie ist verantwortlich für die Vermarktung des Regionalstudios und leitet das regionale Vertriebsteam. Holthausen, war zuletzt selbstständig mit einer Medienagentur. Zuvor war die 41-Jährige Verkaufsleiterin bei diversen Printmedien, bei der Westdeutschen Zeitung, dem Düsseldorfer Express sowie dem Trierischen Volksfreund. Sie verfügt über eine mehr als zehnjährige Vertriebs- und Führungserfahrung. Am 1. Februar hat Judith Holthausen ihre Tätigkeit im Trierer Studio aufgenommen.

Über die RADIOCOM S.W.

RADIOCOM S.W. ist der überregionale private Vermarktungsspezialist für Radiosender und crossmediale Werbeformen im Südwesten Deutschlands mit Firmensitz in Ludwigshafen. Neben den Hörfunkmarken Radio Regenbogen und bigFM Der Neue Beat in Baden-Württemberg haben auch die Sender RPR1., bigFM Hot Music Radio und Rockland Radio in Rheinland-Pfalz sowie bigFM Saarlands Neuster Beat die RADIOCOM S.W. mit der Vermarktung ihrer Werbezeiten beauftragt. Die etablierten Sender sind in ihrem jeweiligen Sendegebiet überaus erfolgreich und erzielen insgesamt 870.000 Kontakte* in der Ø Stunde.

*Quelle.: ma 2011 II, BRD gesamt, Dspr. Bev. 10+, Ø-Stunde 6-18 Uhr, Mo-Fr, Bruttoreichweite