ffn-Morgenmän Franky wird Papa

Veröffentlicht am 07. Feb. 2012 von unter Deutschland

Riesenfreude nicht nur beim Team von Niedersachsens bester Morningshow mit ffn-Morgenmän Franky, sondern auch bei den ffn-Hörern: Der beliebte Morgenmän wird Ende August zum ersten Mal Vater, seine Freundin Annett ist schwanger.

ffn Franky wird Papa

ffn Franky wird Papa

„Das Kind ist ein absolutes Wunschkind! Ich bin gleichzeitig stolz, aufgeregt, verwirrt, begeistert, ängstlich, überschwänglich, emotional, ungeduldig und neugierig – ich kann es wirklich kaum erwarten, bis mein Kind endlich das Licht der Welt erblickt!“ erklärt der werdende Papa, der schon große Schwierigkeiten hatte, das Geheimnis in den ersten als kritisch geltenden Schwangerschaftswochen für sich zu behalten.

Doch jetzt darf er endlich drüber sprechen – und er tut es mit Begeisterung: „Der Ultraschall beim Frauenarzt ist wirklich ein Erlebnis: Da schwimmt ein kleines Wesen, nicht größer als ein Gummibärchen, und man sieht schon das klopfende kleine Herz – ein größeres Glücksgefühl gibt es nicht.“

Das Geschlecht des kleinen „Morgenmän Junior“ ist noch nicht zu erkennen, aber wie alle werdenden Väter sagt auch Franky: „Ganz egal, Hauptsache gesund“

Für die kommenden Monate hat sich der Morgenmän allerhand vorgenommen: „Annett nimmt ja nun zu – und das gleiche Gewicht nehme ich ab!“ Aber erste Priorität hat natürlich nun das Einrichten des Kinderzimmers, die werdenden Eltern würden am liebsten sofort mit dem Streichen und Einrichten loslegen.

Wie sich Franky dann ab Sommer mit Pekip, Pampers und Pucken fühlen wird, bleibt abzuwarten. Fest steht: Das Glück steht dem ffn-Morgenmän wirklich ins Gesicht geschrieben.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,