Radio Hamburg bietet „echte“ Alternative im Wahlkampf

John Ment kandidiert wochentags von 5 bis 10 Uhr

Radio-HamburgIn der heißen Phase vor der Bundestagswahl am 18. September 2005 mischt Radio Hamburg kräftig mit: „Geben Sie sich meine Stimme! Montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr“.

Mit diesem Slogan wirbt der beliebteste Morningshow-Moderator der Stadt, John Ment, vom 1. bis zum 14. September auf 60 x 80 Zentimeter großen Plakaten um die Hörergunst.

Die Plakate mit John Ment im politisch korrekten Anzug sind in den Hamburger U- und S-Bahnstationen zu sehen. Ferner hängt ein 10 x 12 Meter großes Riesenposter an einer Haus-Fassade in der Stresemannstraße 223.

„Käuflich, inkompetent, überbezahlt“ – das sind die Qualitäten, mit denen John Ment im Vorwahlkampf mobil machen will. Die von der sendereigenen Werbeagentur konzipierte Plakat-Kampagne ist eine Spaßaktion des größten Mediums der Stadt mit einer klaren Aussage: Im Zweifel Radio Hamburg wählen.

Wahlplakat_Ment_Sept2005

Medientage München 2026-DTP Banner ab 110926
Adbnlocker erklannt

Anzeigen sind manchmal lästig – wir wissen das...

Aber der Betrieb von RADIOSZENE wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Nur so können wir die Plattform kostenlos anbieten und die laufenden Kosten decken. Deshalb möchten wir dich darum bitten, deinen Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich habe meinen Adblocker jetzt deaktiviert