Radio Hamburg mit neuer Citylight-Plakatkampagne

Radio Hamburg wirbt mit Robbie Williams und The Black Eyed Peas

Radio-HamburgMit einer neuen Werbekampagne ist Hörfunkmarktführer Radio Hamburg Ende Januar und Anfang Februar in der Hansestadt präsent. Ab 24. Januar werben die Radio Hamburg Mega-Stars Robbie Williams und die Black Eyed Peas für den Sender. Auf rund 840 City-Light-Plakaten macht Hamburgs größtes Medium auf sich aufmerksam. Die Plakat-Stellen sind vom 24.-30.1. und vom 7.2.-13.2.2006 gebucht.

Radio Hamburg-Programmdirektor und Geschäftsführer Marzel Becker (42) über die neuen Plakate: „Robbie Williams und The Black Eyed Peas stehen für die musikalische Vielfalt von Radio Hamburg. Wir transportieren unsere Musikpositionierung mit dem größten europäischen Entertainer Robbie Williams und einer der größten amerikanischen Bands. Mit unserer Werbung sorgen wir für mehr Farbe in der Hansestadt.“

Das Robbie Williams-Plakat zeigt das Cover seines neuen Albums „Intensive Care“. Der Werbeslogan lautet: „Mehr Vielfalt mit Robbie Williams“. Das Plakat der Black Eyed Peas zeigt die Mitglieder der Band modisch gestylt in HipHop-Posen. Auch hier lautet der Werbeslogan: „Mehr Vielfalt mit den Black Eyed Peas“. Die Motive wurden unter Federführung von der stellvertretenden Marketingleiterin Cordula Rohwer (31) entwickelt und von der inhouse agency des Senders produziert.

BEP_2006_CLPRZ.indd

BEP_2006_CLPRZ.indd