Reyk Heyer wird neuer PD von baden.fm

Veröffentlicht am 27. Dez. 2011 von unter Gerüchte

Reyk Heyer (Bild: facebook)

Reyk Heyer (Bild: facebook)

Gerüchten zufolge bekommt baden.fm, der private Sender für Südbaden, zum 01. Januar 2012 einen neuen Programmchef. Reyk Heyer wurde am letzten Donnerstag der Radiocrew im Funkhaus Freiburg vorgestellt. Er übernimmt den Job von Stefanie Werntgen, welche im Haus weiter für TV Südbaden arbeiten wird.

Nachtrag vom 28.12.2011: Reyk Heyer gegenüber RADIOSZENE : “Ja es ist wahr, ich übernehme zum 01.01 den Programmchefposten bei baden.fm in Freiburg und freue mich sehr auf die Radioarbeit in einer der schönsten Regionen Deutschlands. baden.fm hat sich mit dem vor drei Jahren eingeführten Gold AC-Programm super im Markt etabliert, an welchem ich auch festhalten und nach klaren strategischen Maßstäben weiter ausbauen werde. Mein dank gilt der bisherigen Programmleiterin Stefanie Werntgen, welche massgeblich den Erfolg des Senders mit vorangetrieben hat und mir ein hochmotiviertes Team am 22.12 vorstellte.”

Reyk Heyers Radiostationen:

  • Programmberatung SHAPE FM / PURE FM
  • Chefredaktion FAB / RAB 100,6
  • Programmdirektion JAM FM
  • Wortchef BB RADIO
  • Redakteur ORB / RBB
  • Assistent Programmgeschäftsführung, CvD TV.BERLIN / Radio Hundert,6
  • Moderator NRJ Sachsen

Links
baden.fm
Reyk Heyer verlässt JAM FM

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,