Neuer claim bei KRONEHIT: „Wir sind die meiste Musik“

KroneHitÖsterreichs größter Privatradiosender KRONEHIT investiert im Frühling in nationale Marketingmaßnahmen. Dabei soll die Kampagne die erfolgreiche Positionierung des einzigen nationalen Privatradioprogramms verstärken und den neuen Slogan „KRONEHIT – Wir sind die meiste Musik“ kommunizieren. Auch on air werden bereits neue Jingles mit neuer Station Voice eingesetzt. Begleitet wird die Einführung des neuen Slogans auch mit einer groß angelegten Plakat-Kampagne.

Mit Anfang März bewerben 3.000 Plakatstellen mit auffälligen Sujets in ganz Österreich den Sender. Die drei Sujets (mit den KRONEHIT-Superstars Shakira, Gwen Stefani und Xavier Naidoo) werden auch als ganzseitige Anzeigen in zielgruppenaffinen Magazinen und den größten Tageszeitungen des Landes, Kronenzeitung und Kurier, geschaltet. Außerdem wird ein neuer TV- und Kino-Spot eingesetzt.

KRONEHIT_Shakira

KRONEHIT_GWEN-2

KRONEHIT_XAVIER-2