Ab morgen startet neue ENERGY München Toastshow mit Seidel und Heiss

Veröffentlicht am 30. Nov. 2011 von unter Pressemeldungen

Punkt 5.00 Uhr am 1. Dezember startet die neue ENERGY Toastshow mit Seidel und Heiss bei ENERGY München. Spekuliert wurde viel um die Besetzung der neuen Morningshow von ENERGY München. Malte Seidel, kommt von Radio ffn in Hannover. Der sportlich 30jährige wurde in Osnabrück geboren und war neben seinem Radiojob, unter anderem drei Jahre Stadionsprecher beim VFL Wolfburg. Die Möglichkeit München kennenzulernen hat der Moderator bereits in seiner Zeit beim DSF ausgiebig genutzt.

Daniela Heiss, kommt von TopFM und ist in München geboren und aufgewachsen. Die 30Jährige Moderatorin liebt “die schönste Stadt der Welt“ von ganzem Herzen: Die Biergärten, das Nachtleben, der Englische Garten und der Gärtnerplatz sind ihre Hotspots. Darüber hinaus ist sie Mitglied beim FC Bayern. Ihre zweite große Liebe gehört dem Surfen. Seidel und Heiss sind die neuen Stimmen und Gesichter der ENERGY München Toastshow.

“Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 1. Dezember die Münchner wecken werden und sie mit den neuesten Hits, von Katy Perry, David Guetta, Usher und Rihanna, um hier nur einige zu nennen aus den Federn holen werden. Dazu die besten Infos, der schnellste Verkehrsservice, das beste Wetter für München und natürlich viel Spaß mit den Hörern“, verraten die beiden Moderatoren Malte Seidel und Daniela Heiss schon einmal vorab.

„Ich bin sehr glücklich und zufrieden, das wir ein sympathisches und energiegeladenes Duo für den Münchner Marktgefunden zu haben. Ich freue mich schon jetzt, jeden Morgen mit Seidel und Heiss aufzustehen“, so Ingrid Katzenberger, Geschäftsführerin ENERGY München.

Daniela Heiss und Malte Seidel (Bild: ENERGY)

Daniela Heiss und Malte Seidel (Bild: ENERGY)

„Mit dem Neustart der ENERGY Toastshow werden wir noch näher dran sein am Münchner Hörer. Das Ziel der Sendung wird es sein den Puls der Stadt noch besser zu fühlen und sich der Themen anzunehmen, die wirklich in der Realität unserer Hörer stattfinden“, so Richard Lauterbach, Programmdirektor ENERGY München.

Dass der Spaß am Morgen keinesfalls auf der Strecke bleibt ist klar. Bei der ENERGY Toastshow mit Seidel und Heiss werden aber zwei Dinge im Vordergrund stehen: Lokalität und Realität.

Link
ENERGY München

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , ,