HITRADIO RTL SACHSEN mit neuer Plakat-Aktion

Veröffentlicht am 19. Sep. 2006 von unter Billboards

Hitradio RTLAndrea Busch und René Rößler aus Chemnitz sind mächtig stolz auf ihren kleinen Robin. Ihr Baby lächelt zur Zeit nicht nur in der ganzen Stadt sondern auch in ganz Sachsen von tausenden Plakaten. Der kleine Dreikäsehoch ist das Gesicht der neuen Aktion von HITRADIO RTL SACHSEN und rührt die Werbetrommel für das RTL-FrühstücksRadio.

Nach einem Casting in Chemnitz hatte sich HITRADIO RTL SACHSEN für den einjährigen Knirps entschieden. “Dabei musste der Kleine allerdings grimmig gucken”, erzählt Mutti Andrea. “An dem Tag hatte Robin aber besonders gute Laune, da war es schwer, ihn zu ärgern.” Trotzdem setzte sich der kleine Knopf gegen etwa zehn andere Kinder durch.

baby_04Das Fotoshooting im Juni für die Plakate ging dann ganz schnell. “Wir hatten eine Ladung Spielzeug eingepackt, um Robin abzulenken”, erinnert sich Andrea. “Nackt, nur mit einer Windel bekleidet, wurden dann die Fotos von ihm geschossen. Nach einer Stunde war alles im Kasten.”

Robin mit Mutter Andrea und Vater René

Robin mit Mutter Andrea und Vater René

Die Plakate sorgten auch schon im Chemnitzer Kindergarten “Bussibär” für Aufregung. Robins Erzieherinnen, Sylke und Monika, staunten nicht schlecht, als sie ihr Schützling von einer Plakatwand anlächelte.

Billboard_HitradioRTL_web_baby

Kommentar hinterlassen