sunshine live knackt die 200.000 „gefällt mir“ – Marke bei Facebook!

Veröffentlicht am 22. Nov. 2011 von unter Pressemeldungen

Am 21. November 2011 um 18 Uhr war es soweit: Als erster deutscher Radiosender konnte Radio sunshine live den 200.000 Fan bei dem Social Media Netzwerk Nummer 1 begrüßen.

Nachdem bereits im Februar ein Meilenstein mit dem Erreichen der 100.000 Fan-Marke bei Facebook gesetzt wurde, kann sunshine live erneut einen neuen Rekord in der deutschen Radiolandschaft vermelden.

„Wir sind natürlich stolz auf den unglaublichen Erfolg, den wir bei Facebook verbuchen können“, so Andreas Reiboldt, Marketingleiter im Hause sunshine live und mit seinem Team verantwortlich für den Facebook-Auftritt des Senders. „Wir haben schon früh erkannt, dass Facebook einen im Alltag begleitet – ob Zuhause, im Büro oder mobil auf dem Handy. Dort wollen wir natürlich auch sein: Nah am Hörer, nah am Geschehen. Unsere Authentizität On-Air, bei Events oder auch bei Kampagnen und Aktionen des Senders hat uns dabei geholfen, eine einmalige Hörerbindung zu erreichen. Die Präsenz bei Facebook ist für uns die logische Weiterentwicklung dieses Weges, getreu dem Motto unseres Claims: „wir sind unter euch“, steht auch hier das Ziel im Vordergrund, den Kontakt zu unserer technisch hoch affinen Hörerschaft zu intensivieren.“

Die Treue der Hörer und ihr toller Support soll natürlich belohnt werden und so wird sunshine live am 25.11. erneut einen „Facebook Friday“ ausrufen. An diesem Tag wird sunshine live nur die besten Tracks der elektronischen Musikszene präsentieren – unabhängig von klassischen oder aktuellen Stücken. Die Vorschläge dazu bringen die Hörer, die dazu aufgerufen sind, ihren absoluten Nummer 1 Titel über Facebook mitzuteilen oder per Email an facebook@sunshine-live.de zu senden.

sunshine live auf Facebook: www.facebook.com/radiosunshinelive

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,