ENERGY Österreich erhält weiteren Geschäftsführer

Veröffentlicht am 21. Nov. 2011 von unter Pressemeldungen

Alexander Wagner unterstützt Aline Basel in der Geschäftsführung

NRJENERGY ÖSTERREICH wird ab sofort von einem Zweierteam geleitet: Neben Mag. Aline Basel, seit 2007 Geschäftsführerin des Privatradiosenders, wird Alexander Wagner, seit 2004 im Unternehmen und bisher als Vertriebsleiter tätig, Agenden der Chefetage übernehmen.

In den letzten Jahren ist ENERGY ÖSTERREICH stetig gewachsen, die Aufgaben und Herausforderungen haben zugenommen. Das Unternehmen mit mittlerweile sieben Sendegebieten in Österreich bleibt weiterhin auf Expansionskurs und ist als Werbepartner der österreichischen Wirtschaft nicht mehr wegzudenken. Die Geschäftsführung nun auszubauen sei ein wichtiger und logischer Schritt gewesen.

Alexander Wagner (Bild: ENERGY)

Alexander Wagner (Bild: ENERGY)

„Mit Alexander Wagner unterstützt mich nun ein Kollege bei der Leitung des Unternehmens, der sowohl intern als auch auf Kunden- und Partnerseite großes Vertrauen genießt.“ so Aline Basel. Mit diesem Ausbau auf Geschäftsführungsebene wird der Fokus auf die Kundenorientierung weiter verstärkt. Von größter Bedeutung ist es Promotion- und Werbekampagnen treffsicher und multimedial zu gestalten, um die werberelevanten Zielgruppen zu erreichen.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die damit verbundenen Aufgaben. Die Vernetzung der unterschiedlichen Medienplattformen für die Marke ENERGY sowie die Erschließung neuer Märkte sind eine höchst interessante Herausforderung in den nächsten Jahren. Ziel wird es sein, multimediales Entertainment für KonsumentInnen zu bieten und dabei eine starke Kundeneinbindung zu ermöglichen.“, meint Alexander Wagner

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,