Nina Betzler wechselt von ANTENNE 1 zu HIT RADIO FFH

Veröffentlicht am 14. Nov. 2011 von unter Pressemeldungen

Zurück in Hessen: Nina Betzler moderiert ab heute den neuen Vormittag bei HIT RADIO FFH

Nina Betzler (Bild: FFH)

Nina Betzler (Bild: FFH)

Neu im Team des hessischen Privatsenders HIT RADIO FFH ist die Moderatorin Nina Betzler (31). Ab dem morgigen Montag ist sie in der Sendung „FFH am Vormittag“ (montags bis freitags 9 bis 12 Uhr; im Wechsel mit FFH-Moderator Johannes Scherer) zu hören. Nina Betzler: „Ich freue mich, wieder in der Heimat zu sein – und vor allem darauf, bei FFH zu moderieren.“

Nina Betzler ist in der Frankfurter Uni-Klinik geboren, machte auf dem Wiesbadener Gymnasium der Oranienschule ihr Abitur und zog dann zum Studium (Germanistik, Anglistik) nach Düsseldorf. In Nordrhein-Westfalen sammelte sie erste Radio- und TV-Erfahrung, moderierte zuletzt bei Antenne 1 in Stuttgart.

Nina Betzler: „Jetzt bin ich endlich wieder zuhause.“ Kochen und Sport sind ihre Hobbys – Tennis, Reiten, Fitness und schnelle Autos mag sie, ihr Vater Thomas Betzler war erfolgreicher Rennfahrer in der Deutschen Rennsport-Meisterschaft, dem Vorläufer der DTM. Am Medium Radio schätzt Nina Betzler: „Du kannst es immer und überall hören, es ist aktuell und schnell. Radio ist der perfekte Begleiter.“ Dazu passen die Inhalte der Sendung „FFH am Vormittag“: viel Musik, Überraschungen, Service und Infos. Weiterhin ist Nina Betzler in der FFH-Sendung „Der Club“ (montags bis freitags von 19 bis 22 Uhr, sonntags ab 18 Uhr) zu hören. HIT RADIO FFH ist mit 2,6 Mio. Hörern pro Tag und 494.000 Hörern pro Stunde der meistgehörte Sender in Hessen.

Link
Neue Wettermoderatorin bei Hit-Radio ANTENNE 1

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,