hr3 spielt ein Wochenende lang einfach jeden Musikwunsch

Veröffentlicht am 29. Sep. 2011 von unter Pressemeldungen

Bei 3 ist alles drin

Ein wenig Mozart gefällig? Oder doch lieber Metallica? hr3 macht das kommende, verlängerte Wochenende, 2. und 3. Oktober, von 10 Uhr bis Mitternacht für seine Hörer zu einem echten Radio-Highlight: Ob leichte Klassik, harter Rock, softer Ethno, kultige Schlager oder legendäre Oldies, gespielt wird jeder Musikwunsch, der sich zeitlich unterbringen lässt. Hörerwünsche können bereits jetzt unter www.hr3.de eingereicht werden.

Unter dem Motto „Bei 3 ist alles drin“ können sich hr3-Hörer von satten Rocksongs wie „Nemo“ von Nightwish über Ethno-Klänge wie „I’m nin alu“ von Ofra Haza bis hin zu harmonischer Klassik, etwa einer Sonate von Mozart, alles wünschen, was ihnen auf dem Herzen liegt. hr3-Musikchef Till Hofmeister ist neugierig auf die Hörer-Wünsche: „Wir möchten den Hörern mit dieser Aktion ein besonderes musikalisches Geschenk machen und freuen uns riesig auf ihre Musikwünsche.“

Infos zur außergewöhnlichen hr3-Musik-Aktion gib es schon jetzt unter www.hr3.de. Einfach reinklicken und persönlichen Musikwunsch an die hr3-Musikredaktion schicken.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,