Klassik Radio baut UKW-Reichweite in Österreich weiter aus

Veröffentlicht am 29. Sep. 2011 von unter Pressemeldungen

Klassik Radio hat seinen neuesten UKW-Sender im Bundesland Tirol (Inzing, UKW 95,1) in Betrieb genommen.

In der Landeshauptstadt Innsbruck ist Klassik Radio bereits über UKW 95,5 MHz zu hören. Damit baut Deutschlands meist verbreiteter private Radiosender sein Sendegebiet auch im benachbarten Österreich weiter konsequent aus und wird für die Tiroler-Werbekunden noch attraktiver.

Für die Werbekunden gibt es nun limitierte Jubiläumsangebote. Dazu Robert M. Hieger, Klassik Radio-Vertriebsleiter Österreich : “Werbung bei Klassik Radio ist für Unternehmen jetzt noch attraktiver. Denn durch die Aufschaltung der neuen Frequenz im Sendebebiet mittleres Inntal/ Innsbruck erhalten alle Werbetreibenden eine noch größere Reichweite in einem kulturell hochwertigen Umfeld wie Klassik Radio.”

Klassik Radio ist der einzige Radiosender, der länderübergreifend in Deutschland und Österreich täglich Millionen von Hörern mit seinem entspannten Radioprogramm erreicht.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,