98.8 KISS FM verlost stündlich das neue iPhone

Veröffentlicht am 26. Sep. 2011 von unter Pressemeldungen

Es ist das heiß begehrteste Technik-Gadget des Herbstes: das neue Apple iPhone. Keiner weiß wie es aussieht, keiner weiß wann es kommt. Aber der Berliner Radiosender 98.8 KISS FM verschenkt es ab heute stündlich an seine Hörer und das in den nächsten Wochen Montag bis Freitag täglich von 6 bis 18 Uhr.

“Wir wissen auch noch nicht exakt, wann es auf den Markt kommt”, gibt Programmchef Sebastian Voigt offen zu, “aber eins ist klar: unsere Hörer gehören zu den allerersten, die es in der Hand halten werden! Die KISSer – Macher wie Hörer – sind ‘young urban digital natives’, da gehen social media, technische Neuheiten und Style Hand in Hand. Das neue iPhone ist jetzt schon Kult – KISS auch – das ist auf die 12!”

Der Weg zum iPhone führt über die Senderhomepage: www.kissfm.de.

Die Hörer können sich dort registrieren. Wird ihr Name dann im Programm genannt, haben sie Zeit während der nächsten knapp 10 Minuten im Studio anzurufen. Wer rechtzeitig zurückruft, bekommt den ersehnten iPhone-Gutschein für eines der ersten iPhones der neuen Generation.

“Wir arbeiten nicht mit Mehrwertnummern”, betont Programmchef Voigt.” Mit Geschenken Umsatz zu machen ist nicht unser Stil! Die 030 20 19 17 17 ist unsere normale Studiohotline zum Ortstarif.”

Link
98.8 KISS FM 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,