NRJ eröffnet mit Rádio Nostalgia in Lissabon erste Station in Portugal

Veröffentlicht am 23. Sep. 2011 von unter Pressemeldungen

Mit Rádio Nostalgia in Lissabon erweitert die NRJ Group ihre Senderfamilie und eröffnet damit die erste Station in Portugal. Rádio Nostalgia ist eine Kooperation durch einen Lizenzvertrag zwischen Música no Coração des Medienunternehmers Luis Montez und NRJ International. Der Sender richtet sich an eine Kern-Zielgruppe zwischen 35 und 49 Jahren mit dem Musikformat Oldie Based AC. Das heißt die größten Hits der 60, 70er und 80er Jahre. Nostalgie ist die zweite Radiomarke der NRJ Group in Europa und ist mit diesem Format bereits in verschiedenen Ländern in Europa und im Nahen Osten vertreten. Im Web ist Rádio Nostalgia Portugal unter Nostalgia.pt zu erreichen.

Christophe Montague

„Ich bin sehr stolz, dass wir es geschafft haben mit Rádio Nostalgia in Lissabon unseren ersten Sender in Portugal an den Start zu bringen“, sagt Christophe Montague, CEO International Operations der NRJ Group. „Für mich ist dies ein weiterer Schritt zum Ausbau der Radio- marken der NRJ Group. Ich kann Ihnen schon heute verraten, das wir unsere Marke zukünftig noch in weiteren Ländern anbieten werden“, so Christophe Montague abschließend.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,