Mit der neuen AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt der Frankfurter Vermarkter im nächsten Jahr sein Vermarktungsportfolio. Die teilnationale Kombi bündelt zehn Radiostationen, welche die höchste Relevanz für die exklusive Zielgruppe der Entscheider haben: NDR2, alster radio, WDR2, SWR1 BW, SWR1 RP, SR, hr-info, B5 aktuell, radioeins und Spreeradio. Die neue Kombi konzentriert somit das reichweitenstarke Radioangebot für die Premiumzielgruppe deutschlandweit in einem Vermarktungs-Package. Mit einem Affinitätsindex von 198 in der Zielgruppe der Entscheider ist sie das führende Angebot einer teilnationalen Kombi in dieser Zielgruppe.
Die AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt das bisherige Angebot der Deutschland-Kombis. Mit einem verfügbaren persönlichen Nettoeinkommen von über EUR 3000, hohen Bildungsgrad und einer leitenden Position im Beruf sind sie für Werbungtreibende besonders im Hinblick auf hochwertige Premiumprodukte sowie Finanzangebote und Dienstleistungen relevant.