Wedel Software

neue welle: Wettervanja ist zurück bei „Zielinski und die Morgencrew“

Zielinski und die Morgencrew startet mit Wettervanja in den goldenen Herbst

die neue Welle[Pressemeldung] In den letzten Jahren hat sie sehr erfolgreich „Bei der Arbeit“ moderiert und alle Hörer im Büro und zu Hause im Alltag informiert und unterhalten. Als Programm- koordinatorin zeichnet sie seit 2011 bei der neuen welle, gemeinsam mit der Geschäftsführung, für die Programmentwicklung verantwortlich. Doch am 19. September 2011 ist sie zurück.

Vanja Borko – in der Region besser bekannt als Wettervanja – kehrt nach drei Jahren zurück zu Zielinski und die Morgencrew. Gemeinsam mit Jens Zielinski, Michel Duprey und Rio Baader wird Wettervanja von Montag bis Freitag mit der wohl schönsten Stimme der Region die neue welle Hörer wecken.

„Mit Wettervanja gewinnt die Morgencrew eine wichtige und bei den Hörern gute Bekannte zurück, die in der Region für die neue welle steht und bei unseren Hörern beliebt ist“, so Andrea-Alexa Kuszák, Geschäftsführerin der neuen welle, „Mit Wettervanja bekommt Jens Zielinski eine Powerfrau an seine Seite. Die Region darf sich auf witzige Dialoge und verbale Auseinandersetzungen freuen. Wettervanja ist ein Grund mehr morgens reinzuschalten und sich von der neuen welle wecken zu lassen.“„Vanja kann kräftig auf die Pauke hauen und ich freue mich auf ihre Schlagfertigkeit. Trotzdem glaube ich nicht, dass wir Heiner Geissler als Schlichter brauchen“, so Morningshow-Anchor Jens Zielinski, „Das hätte auch gar keinen Sinn, denn selbst er würde Vanjas Charme erliegen!“

Zielinski und die Morgencrew – das vollen Leben:Jeden Morgen von 5 bis 10 Uhr

Die neue/alte Morgencrew ist ein eingespieltes Team und kennt sich aus in der Lebenswelt der Hörer. Neben lokalen Neuigkeiten, dem Wichtigsten aus dem Weltgeschehen machen Zielinski und die Morgencrew auch die wichtigen Dinge des Lebens zum Thema: Beziehungsprobleme, den Unterschied zwischen Mann und Frau, Erziehungsfragen und viele Themen, die die Hörer in der Region beschäftigen. Zielinski und die Morgencrew – das volle Leben.

„Unsere Moderatorinnen und Moderatoren verstecken sich nicht hinter dem Mikro, wir sind der Sender vor der Haustür und ein Radio zum ‚Anfassen‘. So trifft man Wettervanja zum Beispiel persönlich bei Wettervanjas Weiberabend, bei dem sie mit Hörerinnen einen richtig gemütlichen, oftmals ‚shop-aktiven‘ Abend verbringt.

Die Morgencrew ist auch bei den bereits seit Jahren erfolgreichen neue welle Hörerstammtischen vertreten und nicht zuletzt wird die neue welle Mannschaft geschlossen bei der großen 80er Party am 5. November während der offerta in der Messe Karlsruhe anzutreffen sein“, freut sich Andrea-Alexa Kuszák.

XPLR: MEDIA Radio-Report