GF Tom Adams verlässt ENERGY Rhein-Main

Veröffentlicht am 16. Sep. 2011 von unter Gerüchte

Tom Adams

Wie der Flurfunk aus Frankfurt meldet, ist Tom Adams seit dieser Woche nicht mehr Geschäftsführer bei ENERGY Rhein-Main, sondern widmet sich neuen Herausforderungen.

Angeblich soll  der ENERGY Nürnberg-Chef Michael Hambrock zusätzlich die Geschäftsführung in Frankfurt vorübergehend übernehmen.

Tom Adams begann sein Radiokarriere  in den 80er Jahren in Italien bei Radio Garda 3 und Radio  C und war von 1986 bis 1992 bei Radio F in Nürnberg. In den 90ern wechselte er zum MDR, Hit-Radio Antenne Sachsen und Radio Brocken. Seit 2001 war er Geschäftsführer bei Sky Radio Hessen und  Radio BOB! und wechselte 2010 zum neuen ENERGY Rhein-Main.

Links
ENERGY Rhein-Main startet mit HIT MUSIC & NEWS
ENERGY Nürnberg hat neuen Geschäftsführer
Tom Adams: RADIO BOB! geht völlig neue Wege

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,