bigFM: Julia Porath ist Hans Blombergs Neue

Veröffentlicht am 16. Sep. 2011 von unter Pressemeldungen

Julia Porath - Die Neue posiert

Julia Porath

Die Neue an der Seite vom Morgenhans

[Pressemeldung] Die big FM Morning-Show begrüßt die neue Moderatorin bei big FM Julia Porath, die aktuell an der Seite von Hans Blomberg moderiert und das Team ergänzt. Die langjährige Weggefährtin Susanka, die sich im Mutterschutz befindet, meldet sich immer wieder von zuhause „Live vom Wickeltisch“ in die Sendung. Julia, die 25 Jahre junge Blondine, bringt frischen Wind in das bigFM Team und begeistert mit ihrer sympathischen, humorvollen und frechen Art.

Julia´s heißer Treuetest

„Wie treu ist mir mein Partner eigentlich?“, fragt sich manche Frau täglich aufs Neue. War der Abendtermin wirklich ein Geschäftsessen? Ab sofort können alle bigFM Hörerinnen mit Unterstützung von Morningshow-Moderatorin Julia ihren Partner einem höchst außergewöhnlichen Treuetest unterziehen. Die „Paris Hilton des deutschen Radios“ wird es mit ihrem Charme und ihrem attraktiven Aussehen der Männerwelt sehr schwer machen, charakterfest und brav zu bleiben. Die Herren der Schöpfung können aber auch beweisen, dass sie ihr Herzblatt wirklich verdient haben.

Wie läuft der Treuetest ab?

Ein Beispiel: Der Freund der Hörerin arbeitet in einer Bäckerei. Julia ruft dort an, gibt sich als Geschäftsfrau aus, die eine größere Bestellung in Auftrag gibt, nutzt das Gespräch zu einem intensiven Flirt und versucht dabei, noch ein Date auf die Schnelle im Café nebenan zu arrangieren. Das Tête-à-Tête wird mit versteckter Kamera oder Tonband aufgezeichnet und liefert so einen möglichen Beweis für die Untreue oder die Standhaftigkeit des Liebhabers. Auch am Telefon wird Julia ihren ganzen weiblichen Charme in die Waagschale werfen, um die Treue der Männer zu testen, während die „Auftraggeberin“ stumm in der Leitung sitzt und mithören kann, wie sich der – ach so treue Liebhaber – ins Zeug legt.

Jede am Treuetest interessierte bigFM Hörerin kann sich ab sofort telefonisch oder über die Website bei der Aktion anmelden und über die bigFM Morningshow ihren Partner von Julia auf die Probe stellen lassen, um dann das Ganze OnAir mitzuverfolgen.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , , ,