Julia Neigel moderiert bei radio SAW

Veröffentlicht am 15. Sep. 2011 von unter Pressemeldungen

Nach einer sehr langen Zwangspause ist eine der schönsten Frauenstimmen Deutschlands wieder da: Julia Neigel. Am kommenden Sonntag, 18.9.2011, moderiert Julia Neigel von 20.00 bis 24.00 Uhr die radio SAW-Sendung Airplay – International Chartbreak. Gemeinsam mit Moderator Ingolf Kloss plaudert sie unter anderem über ihre Erfahrungen in der Musikwelt und ihr Leben.

Ingolf Kloss freut sich schon auf die gemeinsame Live-Sendung: „Dass Julia Neigel singen kann, hat sie in ihren zahlreichen Songs bewiesen, aber dass Sie auch moderieren kann, das möchte sie uns jetzt beweisen. Ich bin sehr gespannt auf die Doppelmoderation mit Julia Neigel und die komplette Geschichte, warum ihre Auszeit so lang war.“

Julia Neigel beim Hörerkonzert im Juli in der radio SAW-Musikredaktion

Julia Neigel beim Hörerkonzert im Juli in der radio SAW-Musikredaktion

Hörer können Fragen an Julia Neigel im Internet unter www.radiosaw.de, über das radio SAW-Facebook-Profil oder direkt per Telefon über die kostenlose Hörer-Service-Hotline 08001 630 630 stellen. Julia Neigel ist gespannt auf die interaktive Radiosendung: „ Ich habe viel zu erzählen. Ich bin bester Laune und freue mich auf die Moderation!“

Als Jule Neigel feierte sie in den 80ern und 90ern zahlreiche Erfolge. Ende der 80er stürmte sie mit dem Song „Schatten in der Nacht“ die Charts und galt als eine der wichtigsten weiblichen Stimmen Deutschlands. Jetzt ist Julia Neigel zurück mit dem Album „Neigelneu“.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,