BB RADIO mit neuer Internetseite

Veröffentlicht am 30. Aug. 2011 von unter Pressemeldungen

Großes Neustart-Gewinnspiel mit Apple-Geräten für über 2.500 Euro

Modernes Design, verbesserte Navigation, mehr Inhalte – das bringt der Relaunch der Internetseite von BB RADIO.

Zum Neustart von www.bbradio.de sponsert der Online-Händler getgoods.de ein Hammer-Preispaket: Das APPLE-TRIPLE! Ein iPhone 4, ein iPad 2 und ein MacBook Pro: Ein Hörer gewinnt alles!

Mitmachen ist ganz einfach: Auf bbradio.de sind Fotos der Morgenshow-Moderatoren Marcus Kaiser, Marlitt und Benni mit den begehrten Apple-Geräten versteckt. Wer richtig zählt, kann gewinnen. Die Aktion läuft bis zum 12. September.

Punkt 7:10 Uhr wurde heute bei “Kaiser & Co. – Die BB RADIO Morgenshow” der Schalter zur neuen Website umgelegt.

“Egal ob Livestream, tolle Bilder, Comedy oder unser riesiger Musikbereich – unsere Hörer können sich auf die neue BB RADIO-Website freuen! Außerdem bieten wir mit bbradio.de unseren Werbepartnern jetzt ein noch hochwertigeres Umfeld und eine zielgruppenspezifische Vermarktung”, freut sich BB RADIO-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott.

Das Konzept der neuen Seite und die Realisierung des Relaunchs wurde durch die web professionals von itechWorks München realisiert, die bereits Seiten wie dapd.de, ran.de oder SPOX.com umgesetzt haben. Bei bbradio.de kommt zum ersten Mal die Version 4 des Content Management Systems cmsWorks zum Einsatz. Geschäftsführer Jürgen Melchhammer: “Wir sind stolz, dass wir nun auch einen marktführenden Radiosender zu unseren Kunden zählen.”

BB RADIO ist der meistgehörte Radiosender in Brandenburg. Rund 1 Million Hörer schalten täglich BB RADIO ein. (*Quelle: ma 2011 Radio II, Hörer pro Tag, 5-24 Uhr, Mo-Sa, Dspr. Bevölkerung 10+ Jahre, Gebiet Gesamt)

Link
www.bbradio.de

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,